Ragdolls of Cajuli Mountain

Ragdoll Hobbyzucht und Shop
Direkt zum Seiteninhalt
Ragdolls of Cajuli Mountain
100%  Love&Care
Leidenschaftliches und verantwortungsbewusstes Handeln steht bei mir an erster Stelle.
Willkommen auf meiner Seite

Es war schon immer ein Traum von mir, das im Leben zu tun, was man liebt und was einem Spaß macht.
Ich betreibe eine Ragdoll Hobby Zucht, nähe Katzenkörbe und andere Accesoires.
Ich hoffe Ihnen gefällt meine Seite. Ich freue mich über jeden neuen Besucher.



Wer ich bin
Ich bin jemand der viel Wert auf Vertrauen und Fairness legt. Ich achte sehr darauf, dass ich mich nur so verhalte, wie ich es auch von anderen erwarte.
Wie ich arbeite
Ich achte bei meiner Hobbyzucht auf die Einhaltung der 1. DEKZV e.V. & FIFe Zuchtrichtlinien und eine artgerechte Haltung.
Bei meinen Produkten achte ich auf hochwertige Materialien und bin sehr bedacht bei der Auswahl von Designs.
Mitgliedschaften
Ich bin Mitglied bei der Katzenfreunde Bayern e.V., welche als Mitgliedsverein der 1. DEKZV e.V. angehört und somit dem Internationalen Dachverband der FIFe. Außerdem bin ich Mitglied bei der Interessengemeinschaft Ragdoll.
Meine Seiten
Ragdolls of Cajuli Mountain
Cattery
Treten Sie ein in das Reich unserer kleinen Hobbyzucht.
Cajuli Mountain
Katzenkörbe
Hier gibt es eine kleine aber feine Auswahl an hochwertigen Katzenkörben. Sie wünschen eine besondere Farbe? Sprechen Sie mich an!
Warum mich auswählen
Artgerechte
Haltung
Unsere Ragdolls sind auch einfach mal Katze und dürfen das bei uns auch sein. Sie wachsen direkt in unserer Familie auf.

Hochwertige
Qualität
Ich achte sowohl beim Futter für unsere Lieblinge, als auch bei meinen handgemachten Produkten immer auf hochwertige Qualität.
Tolle
Produkte
Meine Körbe werden aus 100% Baumwolle gemacht. Jedes Produkt ist mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt.

Mit
Herz
Das gehört einfach dazu! Tiere waren schon immer mein Leben, nun kann ich endlich mein Traum zum Hobby machen.

Julia Grau
Hirschenberg 1
88471 Obersulmetingen

Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt